CCCom -- HAW Hamburg +++ CCCom -- HAW Hamburg +++ CCCom -- HAW Hamburg +++

Titel Masterstudiengang - Digitale Kommunikation
Jahr 2016
Kunde Competence Center Communication (CCCom)
Disziplin Konzeptentwicklung, Art Direction, Umsetzung

Das Competence Center Communication (CCCom), beauftragte I Like Birds mit der Gestaltung und Umsetzung der Druckmedien (Infobroschüre, Flyer, Poster) für den Masterstudiengang Digitale Kommunikation. Den Schwerpunkt des Studiums bilden die Bereiche der journalistischen Praxis und der interdisziplinären Datenverarbeitung, ebenso wie dem Social-Networking. In Zusammenarbeit mit den dortigen Professoren und Experten aus dem Bereich Marketing, Medienforschung, Datenvisualisierung, digitale Kommunikation, Ökonomie, Social Media etc. werden in engem Austausch umfangreiche Kompetenzen vermittelt. Einzigartig ist ein hochschuleigener Newsroom auf dem Campus, der tagesaktuell ein Online-Magazin produziert.

cccom doku 05 2
cccom doku 09 2
cccom doku 03
cccom doku 10
cccom doku 02 3
cccom doku 01
cccom doku 02
cccom doku 04 2
cccom doku 09
cccom doku 04
cccom doku 03 2
cccom doku flyer1
cccom doku flyer2 2
cccom doku 00 3
cccom doku 08 2
cccom doku 05 2
cccom doku 01
cccom doku 09 2
cccom doku 02
cccom doku 03
cccom doku 04 2
cccom doku 10
cccom doku 09
cccom doku 02 3
cccom doku 04
cccom doku 03 2
cccom doku flyer1
cccom doku 00 3
cccom doku flyer2 2
cccom doku 08 2

Titel

Masterstudiengang - Digitale Kommunikation

Jahr

2016

Kunde

Competence Center Communication (CCCom)

Disziplin

Konzeptentwicklung, Art Direction, Umsetzung

Das Competence Center Communication (CCCom), beauftragte I Like Birds mit der Gestaltung und Umsetzung der Druckmedien (Infobroschüre, Flyer, Poster) für den Masterstudiengang Digitale Kommunikation. Den Schwerpunkt des Studiums bilden die Bereiche der journalistischen Praxis und der interdisziplinären Datenverarbeitung, ebenso wie dem Social-Networking. In Zusammenarbeit mit den dortigen Professoren und Experten aus dem Bereich Marketing, Medienforschung, Datenvisualisierung, digitale Kommunikation, Ökonomie, Social Media etc. werden in engem Austausch umfangreiche Kompetenzen vermittelt. Einzigartig ist ein hochschuleigener Newsroom auf dem Campus, der tagesaktuell ein Online-Magazin produziert.