Titel | Masterstudiengang - Digitale Kommunikation |
---|---|
Jahr | 2016 |
Kunde | Competence Center Communication (CCCom) |
Disziplin | Konzeptentwicklung, Art Direction, Umsetzung |
Das Competence Center Communication (CCCom), beauftragte I Like Birds mit der Gestaltung und Umsetzung der Druckmedien (Infobroschüre, Flyer, Poster) für den Masterstudiengang Digitale Kommunikation. Den Schwerpunkt des Studiums bilden die Bereiche der journalistischen Praxis und der interdisziplinären Datenverarbeitung, ebenso wie dem Social-Networking. In Zusammenarbeit mit den dortigen Professoren und Experten aus dem Bereich Marketing, Medienforschung, Datenvisualisierung, digitale Kommunikation, Ökonomie, Social Media etc. werden in engem Austausch umfangreiche Kompetenzen vermittelt. Einzigartig ist ein hochschuleigener Newsroom auf dem Campus, der tagesaktuell ein Online-Magazin produziert.
Masterstudiengang - Digitale Kommunikation
2016
Competence Center Communication (CCCom)
Konzeptentwicklung, Art Direction, Umsetzung
Das Competence Center Communication (CCCom), beauftragte I Like Birds mit der Gestaltung und Umsetzung der Druckmedien (Infobroschüre, Flyer, Poster) für den Masterstudiengang Digitale Kommunikation. Den Schwerpunkt des Studiums bilden die Bereiche der journalistischen Praxis und der interdisziplinären Datenverarbeitung, ebenso wie dem Social-Networking. In Zusammenarbeit mit den dortigen Professoren und Experten aus dem Bereich Marketing, Medienforschung, Datenvisualisierung, digitale Kommunikation, Ökonomie, Social Media etc. werden in engem Austausch umfangreiche Kompetenzen vermittelt. Einzigartig ist ein hochschuleigener Newsroom auf dem Campus, der tagesaktuell ein Online-Magazin produziert.