Schweizerische Post -- Yellow Magazin +++ Schweizerische Post -- Yellow Magazin +++ Schweizerische Post -- Yellow Magazin +++

Titel ePost - Ökosystem
Jahr 2022
Kunde Schweizerische Post / Heimoto
Disziplin Bildkonzept, Fotografie, Styling
Kooperation Rahel Arnold (Art-Direction)

Eben noch mal eine E-Mail geschrieben, Bilder hochgeladen, das Rechnungs-Pdf gestellt. Die digitale Dokumentzustellung hat vielerlei Vorteile. Allerdings ist ein klassischer Ablauf auf postalischem Wege nach wie vor unverzichtbar. Da kann man es so machen wie die Schweizerische Post und die Vorteile beider Welten zusammenbringen. Heraus kommen: eine praktische Post-App, ein Epost-Briefkasten-System oder Netzwerkstrukturen die eine klassische lineare Wertschöpfungskette ablösen. Wir haben diese Neuerungen für das Kundenmagazin »Yellow« der Schweizerischen Post in Bilder übersetzt.

 

epost 1
epost 2
epost 3
epost 1
epost 2
epost 3

Titel

ePost - Ökosystem

Jahr

2022

Kunde

Schweizerische Post / Heimoto

Disziplin

Bildkonzept, Fotografie, Styling

Kooperation

Rahel Arnold (Art-Direction)

Eben noch mal eine E-Mail geschrieben, Bilder hochgeladen, das Rechnungs-Pdf gestellt. Die digitale Dokumentzustellung hat vielerlei Vorteile. Allerdings ist ein klassischer Ablauf auf postalischem Wege nach wie vor unverzichtbar. Da kann man es so machen wie die Schweizerische Post und die Vorteile beider Welten zusammenbringen. Heraus kommen: eine praktische Post-App, ein Epost-Briefkasten-System oder Netzwerkstrukturen die eine klassische lineare Wertschöpfungskette ablösen. Wir haben diese Neuerungen für das Kundenmagazin »Yellow« der Schweizerischen Post in Bilder übersetzt.